Eine Feuer­stelle
für Flexible

Für fertige Terrassen (Fliesen, Stein, Beton, etc.) gibt es den TESLIN move, welcher dank eingeschweißtem Boden ganz leicht frei platziert werden kann.

Er ist nicht nur eine Feuerstelle sowie ein Griller für den Garten oder die Terrasse aus unbehandeltem, hochwertigen 4 mm Stahl.
Er ist auch ein ganzjähriger Begleiter: Ob Grillgenuss im Sommer oder Wärmespender und Glühweinkocher im Winter!

Mit ein bisschen Muskelkraft:
Stell ihn hin wo du willst,
aber beachte bitte folgendes:

Generell kann der TESLIN move frei platziert werden! Beim Aufstellen auf der Terrasse empfehlen wir den TESLIN move auf einer keramischen Fliese oder Ähnlichem abzustellen, da er Rostränder hinterlässt. Je nach Holzmenge gilt es auch die Abstrahlwärme nach unten hin zu beachten!

Dem Spaß sind keine Grenzen gesetzt!

Grillgenuss

Ob einfaches Würstchen am Spieß, Marshmallows, Fleisch, Fisch oder Gemüse: Den kulinarischen Vorlieben sind keine Grenzen gesetzt! Lass dich auf unserer Facebook Seite von tollen Rezepten inspirieren.

Wärmespender

Wenn´s draußen bissi kälter wird wärmt man sich und eventuell noch Tees, Glühweine oder Suppen am TESLIN move. Die Formgebung mit den Lüftungs­löchern seitlich sorgen für einen guten Abzug nach oben, was die Rauch­entwicklung auf ein Minimum reduziert.

Pflegeleicht und Witterungsbeständig

TESLIN move hat einen eingeschweißten Boden, daher muss man ihn von Zeit zu Zeit ausleeren. Mit einer kleinen Schaufel geht das leicht und schnell.

GARTEN-TIPP:
Asche ist ein super Dünger für die Pflanzen im Garten!

356 Tage Abenteuer

Mit dem integrierten Grillrost wird Grillspaß für die ganze Familie garantiert. Ob im Sommer oder Winter - der TESLIN move begleitet dich das ganze Jahr über. Er ist pflegeleicht und witterungsbeständig und sorgt für Lagerfeuerromantik bei jedem Anlass!

Der TESLIN move,
präsentiert sich: